Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2] [3] [4>>

 Eintrag Nr. 37 von Max vom 06.02.2015 um 16.33Uhr
Geile Party
Unbedingt nächstes jahr wieder

 Eintrag Nr. 36 von Tanja und Uwe vom 06.02.2015 um 14.42Uhr
Echt coole Schneebar und echt coole Party. Besonderen Dank an das Barkeeper-Team, Ihr habt das echt toll gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Schneeparty!

 Eintrag Nr. 35 von ein ü/ 60 vom 03.02.2015 um 11.38Uhr
Tolle Party, gelungener Abend , sollte 2016 wieder stattfinden ,
dann vielleicht mit etwas mehr Silberstein und Dürrenwaider !!!

 Eintrag Nr. 34 von Angelika und Andrew Horn vom 02.02.2015 um 20.16Uhr
Schneeparty am 31.01.15
Super Sache, unbedingt wiederholungsbedürftig. Vielleicht das nächste mal etwas mehr Werbung machen. Wäre schade, wenn die Eisbar lange ohne ihren Zweck zu erfüllen dahinfriert. Über das Getränkeangebot kann man diskutieren, aber für das Erste mal voll ok. Eventuell aktuelle Getränke aus den Schirmbars in den Skigebieten der Alpen anbieten.

 Eintrag Nr. 33 von Reich, Utz vom 21.07.2014 um 12.21Uhr
Hallo Peter + das gesamte Orga-Team,

der Hahnenkammlauf ist und bleibt mein Lieblingslauf, egal ob am Freitag Abend oder am Sonntag um 9.00 Uhr.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, sich zu "quälen" und vielleicht schaffe ich es 2015 mit dem Hahnenkammlauf-Zaubertrank endlich einmal aufs Treppchen.

Vielen Dank für die Organisation und das ganz Drumherum.

Utz

 Eintrag Nr. 32 von Utz Reich vom 05.08.2013 um 10.58Uhr
Auch oder gerade weil der Hahnekammlauf gewisse Anforderungen an den Läufer stellt, ist und bleibt er mein absoluter Lieblings-Halbmarathon mit toller Organisation, familiärer Atmosphäre und einr abwechslungsreichen Strecke.

Utz Reich
TSV Hof 1861

 Eintrag Nr. 31 von Michael Kraus vom 25.07.2013 um 16.21Uhr
Hallo Peter,
der Hahnenkammlauf war wirklich eine schöne Veranstaltung. Der abwechslungsreiche Streckenverlauf hat uns sehr gut gefallen und natürlich auch das anschließende gemütliche Beisammensein in lockerer familiärer Atmosphäre. Das alles hat uns sehr viel Spaß gemacht. Auch die Aufmunterung für Sindy und Dieter war eine ganz nette Geste. Vielen Dank.
Gruß Michael

 Eintrag Nr. 30 von Peter Wenzel vom 19.07.2012 um 18.47Uhr
Hallo eine 1+ an das gesamte Orga-Team
Euer Lauf bestens durchgeführt.
Werde wieder kommen.
Nochmals Danke Peter


 Eintrag Nr. 29 von klaus wiesel vom 18.07.2012 um 09.54Uhr
Es war eine gelungene Veranstaltung.Alles war OK. Vielen Dank an die Orga und an alle Helfer. Bis zum nächsten Jahr 2013.

 Eintrag Nr. 28 von Kati Lehmann vom 15.07.2012 um 19.16Uhr
Herzlichen Dank für diesen anstrengenden, aber ausgesprochen schönen Sonntag-Vormittag! Wegen der ausgezeichneten Ausschilderung habe ich mich nicht verlaufen (können) und die Verpflegung verdient großes Lob, im Wald würden auch halb gefüllte Becher genügen... Ich werde hier in Sachsen von dem Lauf berichten, vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Leute in den Frankenwald! Nochmals vielen Dank und viele Grüße von Kati

[1] [2] [3] [4>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware